WU14: deutlicher Sieg gegen ATUS Gratkorn

Atus Gratkorn - DBBC Graz (37:76)

Mit einem starken Start und einem 9:0 Run begannen wir das Spiel gegen den ATUS Gratkorn. Die Gegnerinnen wirkten zu Beginn überrumpelt von der schnellen und aggressiven Spielweise unserer Mädchen und konnten dieser im ersten Viertel wenig entgegensetzen (8:27). Während sich bei uns vor der Halbzeit kleine Unkonzentriertheiten einschlichen fanden die Gratkornerinnen besser ins Spiel, sodass wir den Vorsprung nicht besonders ausbauen konnten. In die zweite Hälfte des Spiels starteten wir jedoch wieder voller Energie und ließen die Gegnerinnen immer weiter zurück. Die DBBC Mädchen finden immer den freien Mann und liefern den Zusehern tolles Basketball. Am Ende siegten wir deutlich mit 37:76.

Es ist wirklich schön zu sehen, dass unsere Mädchen von Spiel zu Spiel Fortschritte machen und das sowohl individuell als auch als Team. Weiter so Mädels!

Bilder zum Spiel findet ihr in unserer Gallery