3. Platz bei den österreichischen 3x3 WU18 Staatsmeisterschaften

Aktualisiert: Juni 13


Unsere WU16 Spielerinnen Elisabeth, Ajla, Lejla und Jezabel traten am 04.06.2021 für den UBSC-DBBC bei den österreichischen WU18-Staatsmeisterschaften an um sich mit den besten Spielerinnen Österreichs zu messen. Im Grunddurchgang setzten wir uns souverän gegen die Basket Flames und KOS Celovec durch. Gegen die Spielerinnen der WAT 3 Capricorns musste man sich in der Overtime leider geschlagen geben. Somit trafen wir ohne Pause im Semifinale auf den Gruppenersten des zweiten Pool DBB LZ Oberösterreich. Mit müden Beinen schafften wir es nicht die hart kämpfenden Oberösterreicherinnen in Schach zu halten und mussten nach einer Niederlage nochmal alle Kräfte für das Spiel um den 3.Platz sammeln. Mit unseren dortigen Gegnerinnen hatten wir noch eine Rechnung offen, denn erneut trafen wir auf die Girls der WAT Capricorns, gegen die wir uns im Grunddurchgang ja so denkbar knapp geschlagen geben mussten. Im Spiel um den 3.Platz behielten unsere Mädels jedoch klar die Oberhand und schnappten sich somit doch noch einen wohlverdienten Stockerlplatz.


Starke Leistung Cica, Eli, Jezi und Pinki!


Fotos findet ihr in unserer Gallery.

21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen