top of page

BDSL: Auswärtssieg gegen Vienna Timberwolves (41:74)

Aktualisiert: 20. Nov. 2023


Am Sonntag haben unsere Damen eine Spitzenleistung gegen die Vienna Timberwolves geliefert. Trotz einem, wie gewohntem, holprigen Start und einem 8-Mann-Kader konnten wir das Spiel der Wienerinnen stoppen.


Auch wenn diese das erste Viertel gewonnen haben, konnten sie unseren Damen die restlichen 3 Viertel nicht mehr näher rücken. Unser Team beendeten die erste Halbzeit mit einem 30:40, allerdings war das ihnen nicht genug.


Mit einer exzellenten Zonendefense hatten die Gegnerinnen einige Schwierigkeiten, was unseren Damen einen noch höheren Vorsprung möglich gemacht hat. Auch wenn sie zu 8. langsam müde wurden, liesen sie nicht nach.


Im letzten Viertel hieß es nur mehr eine noch höhere Punktedifferenz zu erzielen und das Spiel gut zu Ende bringen, was ihnen schlussendlich mit 41 zu 74 erfolgreich gelang.

30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

ความคิดเห็น


bottom of page