top of page

BDSL: Heimsieg gegen DBB LZ OÖ (70:57)

Aktualisiert: 5. März


Am Sonntag spielten unsere Damen gegeb die Welserinnen und sicherten sich somit auch endlich einen fixen Platz im Final Four.


Im ersten Viertel starteten unsere Damen gleich mit einem 9:0 Run und ließen auch nicht mehr nach. Die Welserinnen haben stark gekämpft, dennoch gelang es ihnen nicht in der 1. Halbzeit an unser Team ranzukommen.


Nach der 2. Halbzeit machten uns dennoch die vielen nicht getroffenen Würfe und Layups zu schaffen. Nichtsdestotrotz konnten sie das 3. Viertel mit einem +14 beenden.


Im letzten Viertel spielten unsere Damen mit letzter Kraft noch gehen die gegnerische Mannschaft stark bis zum Schluss und gewannen somit den Fixplatz im Final Four mit einem 70:57.


Jetzt schon können wir stolz sagen, dass unsere Damen eine tolle Leistung diese Saison gebracht haben. Nicht nur sind sie im Final Four sondern haben auch alle Erwartungen übertroffen.

20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page