top of page

SLWU16: Auswärtsniederlage gegen Vienna United PSV (77:59)

Aktualisiert: 28. Nov. 2022


Yao Schaefer, Coach UBSC-DBBC Graz: „Ich möchte heute der Mannschaft zu ihrer Leistung gratulieren! Obwohl wir verloren haben, bin ich mit der ersten Halbzeit und mit dem letzten Viertel sehr zufrieden. Das waren unsere besten zwei Viertel in dieser Saison.

Wir haben ohne Angst gespielt, sind mutig  gewesen und haben den Ball gut bewegt. Nach der Pause hat Vienna United aggressiv verteidigt und wir hatten einfach Probleme ihre Centerspielerin zu verteidigen. Im letzen Abschnitt haben wir es geschafft den Run von United zu stoppen und so das Viertel offen zu gestalten. Wenn wir komplett sind und mit der Einstellung , wie in der ersten Halbzeit und im letzten Viertel spielen, werden wir noch einige Spiele gewinnen können.“

26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page