WU14 österreichweite Turnierserie: Sieg gegen UBI Graz (82:26)


Mit einem starken Start wollten wir im WU14-Derby von Anfang an die Fronten klären und zeigen, dass für uns nur ein Sieg in Frage kommt. Und das gelang den Mädels hervorragend. Mit einem 20:0 Run marschierten unsere DBBC-Girls durchs erste Viertel und ließen den Gegnerinnen keine Möglichkeit einen Abschluss zu finden. Im zweiten Viertel wurde ab der Mittellinie verteidigt und fleißig rotiert so dass alle Spielerinnen zum Einsatz kamen. Bis zum Schluss lieferten unsere Spielerinnen eine wirklich gute Leistung in der Defense und auch im Zusammenspiel im Angriff zeigten die Mädels wie gut sie als Team funktionieren. Das Spiel endete mit einem 82:26-Sieg für den DBBC.


Nächste Woche beim letzten Turnier der österreichweiten Turnierserie geht es in den Spielen gegen Steyr und Döbling um den ersten Platz! Wir werden weiterhin fleißig trainieren um uns auch auf diese Spiele top vorzubereiten.

29 Ansichten

SPONSOREN

die_gruenen.png
stadt_graz_sport.png
Trummer logo.jpg
das_land_steiermark.png

Damenbasketballclub Graz

ZVR: 161345242

Föllingerstraße 15a

8044 Graz