BD2L: Niederlage gegen UBBC Enns Lions (78:58)



Nur zu siebend traten wir im ersten Spiel der 2. Bundesliga gegen die Mannschaft aus Enns an. Anfangs konnten wir noch nicht umsetzten was wir uns vorgenommen hatten, jedoch kämpften wir uns zur Halbzeit Punkt um Punkt zurück. Halbzeitstand 39:31 In der 2. Halbzeit versuchten wir mitzuhalten, jedoch machte sich unser kurzer Kader bemerkbar. Dazu kam, dass sich eine Spielerin von uns verletzte und das Spiel für eine gewisse Zeit unterbrochen wurde. Am Ende konnten die Gegnerin einen 78:58 Sieg einfahren.


Trotz kurzer Bank und Verletzungspech ein gutes Ergebnis unserer jungen Mannschaft!

139 Ansichten

SPONSOREN

die_gruenen.png
stadt_graz_sport.png
Trummer logo.jpg
das_land_steiermark.png

Damenbasketballclub Graz

ZVR: 161345242

Föllingerstraße 15a

8044 Graz