top of page

BDSL: Heimspiel Sieg gegen Vienna United (88:49)

Aktualisiert: 23. Okt. 2023

Den ersten Sieg konnten sich unsere Damen beim ersten Heimspiel gegen Vienna United holen.


In den ersten Minuten war das Spiel doch noch etwas spannender, doch dann konnten unsere Damen die Führung für den Rest des Spieles aufrechthalten. Durch einige Fastbreaks konnten unsere Spielerinnen das erste Viertel mit einem 21:12 beenden.

Natürlich konnte unsere Mannschaft auch im zweiten Viertel beweisen, was sie draufhat. Durch eine solide Defense sowie Offense gegen die Zone der Gegnerinnen konnten sie das zweite Viertel auch mit einem 33:21 abschließen.


Nach der Halbzeit und einem kurzen Gespräch in der Kabine konnte die Mannschaft im dritten Viertel noch effizienter zusammenspielen. Auch wenn unsere Damen einen Vorsprung hatten, machten einige nicht getroffene Layups sowie Shots keinen guten Eindruck. 


Das vierte und somit erfolgreichsten Viertel, zeigte dass unsere Damen mit nur einem Vorsprung von 17 Punkten nicht zufrieden waren. Zum Schluss wurde von unseren Spielerinnen nochmal alles gegeben und ein Ergebnis von 88:49 erzielt, wodurch die Damen ihr erstes Heimspiel, erfolgreich hinter sich brachten.

45 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentarer


bottom of page