BDSL: Sieg gegen Vienna DC Timberwolves (65:60)


65:60 (17:10, 31:31, 47:46)


"Das war heute unser schlechtes Spiel. Trotzdem bin ich mehr als zufrieden, dass wir gewonnen haben. Leider hatten wir heute zu wenig Energie und konnten in den letzten Wochen aus unterschiedlichen Gründen nicht vernünftig trainieren. Dennoch, für uns ist jeder Sieg extrem wichtig. Gratulation an die Mädels."

Edvin Brkic


"Unser Defense war heute nicht auf unserem eigentlichen Niveau, jedoch haben wir und gut gehalten. Wir müssen in Zukunft auch an unserem Eins-gegen-Eins-Spiel arbeiten."

Meskic Zwillinge


Werferinnen:

Eni Nizamic 19, Elisabeth Dudau 17, Ajla Meskic 13, Maria Repelnig 5, Simona Kuzma 4, Lejla Meskic 4, Paula Hochstrasser 2, Dierry Sow 1

41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen