top of page

Sieg im Vorbereitungsspiel gegen KOS Klagenfurt (59:51)


Im ersten Vorbereitungsspiel der BDSL gegen KOS Klagenfurt konnten sich unsere Damen gegen die Kärntnerinnen durchsetzten. Das Zusammenspiel verlief zwar noch etwas zäh, doch Spielerinnen und Trainer Edvin Brkic sind sich sicher, in den kommenden Trainings werden sich die Spielabläufe immer mehr automatisieren und somit wird eine weitere Leistungssteigerung unserer Mannschaft zu sehen sein. Bis dahin kann man schon mal mit positiver Einstellung und einem ersten Sieg in die Saison starten.


Bis zu unserem ersten BDSL Spiel am 03.Oktober gegen die Basket Flames im Sportpark Graz wird hart gearbeitet!


Fotos zum Spiel findet ihr in unserer Gallery.

220 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page