top of page

SUPERLIGA FINAL 4

Aktualisiert: 17. Mai

Mit Podiumsplätzen schließt unser Nachwuchs die SL Saison erfolgreich ab!

Die SLW16 platzierte den 🥉Platz & die SLW19 den 🥈


WU19


Nachdem einige Spielerinnen die BDSL Saison abgeschlossen hatten konnten sie sich jetzt voll und ganz auf die WU19 konzentrieren.

Durch eine sehr gute Offensive und starken Moves von Sabrina Werner und Ajla Meskic hatten die Duchess eine sehr schwere erste Halbzeit gegen unseren Nachwuchs. Die Mädels konnten die Gegnerinnen defensiv gut im Griff halten und ließen selten leichte Punkte zu. Somit beendete das Team die erste Halbzeit mit einem +21 Vorsprung

Die zweite Halbzeit zeigte ein völlig anderes Bild. Mit 3 Fouls innerhalb der ersten paar Minuten des 3. Viertels schickten die Schiedsrichter unsere Topscorerin Ajla Meskic mit dem 5. Foul auf die Bank. Ohne Ajla taten sich unsere Mädels unglaublich schwer, der Offensive Fluss stoppte und Fehlpässe führten zu schnellen Turnovern der Gegnerinnen. Die Duchess kamen immer näher heran und konnten in den letzten Minuten ausgleichen. Die Leichtigkeit aus der ersten Halbzeit fand sich einfach nicht wieder, das Spiel unserer Mädels wirkte blockiert. Die Spielerinnen fanden nicht mehr ins Spiel zurück und dien Duchess konnten das Spiel tatsächlich drehen und somit geht der Meistertitel nach Niederösterreich.

Das ist jedoch noch nicht das Ende, nächstes Wochenende geht es schon weiter mit den StBv Spielen, wo sich unsere Mädels vielleicht doch noch einen Meistertitel ergattern können.


Top Scorer:

Sabrina Werner 20 Pkt.

Ajla Meskic 19 Pkt.

Nikolina Kupres 9Pkt

44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page