Transfernews: Nationalteamspielerin Annika Neumann und BDSL Spielerin Amelie Cooke

PLAYER NEWS 🗯

#BDSL

Gleich zwei neue Spielerinnen dürfen wir willkommen heißen!


🇦🇹Die routinierte Nationalteamspielerin Annika Neumann wird die Saison 2022/23 bei uns spielen. Annika ist born and raised in Graz und hat mit 10 ihre Liebe zum Basketball entdeckt. Darauf spielte sie schon mit 15 jungen Jahren das erste mal in der Bundesliga. Nach sieben Saisonen bei Ubi Graz ging es für sie international bei Alvik Basket in Stockholm weiter, wo sie eine Saison spielte, ebenfalls eine Saison danach war sie bei Huddinge Basket ebenfalls in Stockholm. Letzte Saison kam sie dann zurück zu Ubi Graz.

Wir heißen dich 💗lich willkommen in unserem Team!


Welcome Amelie!

Die 18 jährige Amelie Cooke ist ebenfalls keine unbekannte Dame. Mit jungen 9 Jahren hat auch sie die Liebe zum Basketball entdeckt und spielt seit jeher. Ihre sportliche Ausbildung genoss sie ebenfalls bei Ubi Graz, wo sie in den letzten Jahren auch bereits Bundesligaluft schnuppern konnte.

Wir heißen auch dich liebe Amelie in unserem Team 💗lich willkommen!



57 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen