WU16SL: Sieg gegen Vienna Timberwolves (66:62)


In einer engen Partie, setzten sich unsere U16 Mädels gegen die Vienna Timberwolves durch. Mit starker Penetration zum Korb und vollem Einsatz in der Defense konnte man trotz unnötiger Fouls, die den Gegnerinnen zahlreiche Freiwurfgeschenke brachten, den verdienten Sieg holen.


Bravo Mädels und Coach Yao, weiter so!


Yao Schaefer, Coach UBSC-DBBC Graz: "Die Mädchen haben heute ein sensationelles Spiel abgeliefert und das Herz auf dem Parkett liegen gelassen. Leider ist uns gegen Ende des Spiels die Kraft ausgegangen, womit wir einen komfortablen Vorsprung von +16 Punkten fast noch aus der Hand gegeben haben. Gratulation auch an die Timberwolves, die in den letzen 6 Minuten viel Kampfgeist gezeigt haben."


Scorer UBSC-DBBC Graz: Werner 25, Nierer 19, Alihodzic 10, Meskic 6, Bayer 4, Ongunfolaju Sarah 2


Fotos vom Spiel findet ihr in unserer Gallery.

113 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen