WU19SL: Starker Doppelsieg



UBSC-DBBC Graz : UBI Graz (72:46)

UBSC-DBBC Graz : BBC Wolfsberg (101:58)


Das Spiel der U19 gegen UBI Graz startete wild auf beiden Seiten. Bis Ende des ersten Viertels war das Spiel ausgeglichen ehe sich die Heimmannschaft durch sehr starke Defense etwas absetzen konnte. Insgesamt war es ein sehr Defense- geprägtes Spiel, wobei am Ende ein verdienter 72:46 Sieg herauskam.


Beim 2. Spiel des heutigen Tages bekamen wir es erneut mit der jungen Mannschaft aus Wolfsberg zu tun. Da alle Spieler schon etwas müde Beine vom ersten Spiel hatten, ließen wir anfangs viele einfache Punkte zu. In der 2. Halbzeit erhöhten wir dann die Konzentration und konnten eine bessere Defense zeigen. Das Spiel gewannen wir letztendlich mit 101:58.


Unsere WU19 Mannschaft ist somit nach 3 Spielen ungeschlagener Tabellenführer der regionalen Vorausscheidungen.

346 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen